Der Bitcoin Cash Wahnsinn , droht jetzt der Bitcoin Crash?

Bitcoin Cash droht jetzt der Bitcoin Cash Crash?

Was war das heute für ein Wahnsinn? Der Bitcoin mußte heute deutlich Federn lassen , es ging bis zu 5400$ nach unten, während der Bitcoin Cash bis fast 2800$ explodierte, um nach einer halben Stunde um wieder 1000$ zu fallen.

Für alle Crypto-Fans, die durch die Fork beide Coins haben kann das heute schon fast egal sein, da eigentlich nichts passiert ist.

Was der Bitcoin Cash gewonnen hat, hat der Bitcoin verloren. Anders genauso . Durch ein gutes umtauschen an den Exchanges , konnte man heute ein Vermögen machen. Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht……

Der Bitcoin Cash ist innerhalb von 3 Wochen von 300$ bis auf 2800 $ hochgeschossen, bin gespannt wie die Korrektur ausfallen wird, oder ob es demnächst noch höhere Kurse gibt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *